Auf Entdeckungsreise zu den eigenen Potenzialen

Immer wieder stoßen wir im täglichen Leben an unsere Grenzen – lassen Sie uns diese endlich überwinden!

Oft höre ich in meinen Seminaren: „Präsentieren? Oh puh ... das ist ja gar nicht meins ...“. Viele Menschen sehen sich gerade in dieser Situation ihren größten Schwächen gegenübergestellt. Immer wieder reagieren wir dann mit „Vermeidung“, ziehen uns zurück, nehmen uns zurück, um bloß nicht dieser Situation ausgesetzt zu werden – und bleiben vor einer Grenze stehen.

In meinen Seminaren versuche ich meinen Teilnehmern zu zeigen, welche Potenziale eigentlich in ihnen stecken, beispielsweise, dass sie sehr gut präsentieren können, sobald sie ein paar Techniken gelernt haben, die ihnen Sicherheit geben und sie ihre Angst überwinden lassen.

Wie ich Menschen dazu befähige, ihre eigenen Potenziale nicht nur zu erkennen, sondern auch zu leben, lesen Sie in meinem Artikel „Auf Entdeckungsreise zu den eigenen Potenzialen“ im neuesten HERO MAGAZINE.